Suche nach Beiträgen von Ravas

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Ravas
Administrator

34, Männlich

Re: Einwohnerzahlen

von Ravas am 13.06.2018 15:50

ich kenn mich nicht mit ungefähren Einwohnerzahlen im Mittelalter... klingt aber plausibel

Antworten

Ravas
Administrator

34, Männlich

Re: Eigene Kurzgeschichten schreiben

von Ravas am 27.06.2017 23:22

Die Truppe setzte sich schweigend in Bewegung. Sogar die geschwätzigsten unter ihnen trauten sich nicht ein Wort zu sagen. "Endlich geht es los",- dachte sich Ravas. Seine Anspannung war ihm deutlich anzumerken, den sein Heimatdorf war in Gefahr. Am liebsten hätte er seinen Pferd zu Tode geritten, nur um schon heute am Ziel zu sein. Doch er musste sich dem Befehl beugen. Außerdem wäre es taktisch falsch, sich überstürzt von der Truppe zu entfernen.
Einem inneren Gefühl folgend, drehte sich Ravas um. Ziburat schaute ihn direkt an. "Nein, das kommt mir nur so vor",- schoß dem Schützen durch den Kopf, während er seinen Blick wieder nach Vorne richtete. Das Gefühl, vom Blick des Magiers durchbohrt zu werden, verschwand aber nicht. "Was soll er auch ausgerechten von mir wollen?" Der in Schwarz gekleidete Magier war ihm schon immer nicht ganz geheuer. Und nun schien es, als würde er etwas im Gardisten sehen, was anderen Blicken verborgen blieb. Das ungute Gefühl, das Ravas schon seit gestern hatte, noch bevor die Nachricht aus Imdenfuhrt kam, loderte intensiver auf. Fast hat er es vergessen. Doch nun machte es ihn wahnsinnig. Um sich zu beruhigen prüfte er nochmal ob sein Schwert leicht aus der Scheide glitt und ob er eine Ersatzsehne eingepackt hat. Das gleichmäßige Schaukeln im Sattel erledigte den Rest, so ,dass er sich wieder auf die bevorstehende Aufgabe konzentrieren konnte.

Antworten

Ravas
Administrator

34, Männlich

Re: Eigene Kurzgeschichten schreiben

von Ravas am 07.06.2017 18:37

also... Ravas darfst du gerne in die Geschichte aufnehmen^^ und ich finde reagieren auf Aktionen der Anderer besser als, dass 10 Mann gleichzeitig was schreiben....
würde gerne aber wissen zu welchen Zeitpunkt würde diese Geschichte sich ereignen um es besser in die Story des Charas einzubeziehen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite